Sound Training

Klang, Bewusstsein, Heilung – um diese drei zentralen Begriffe baut sich das „Sound Training“ des amerikanischen Musikers, Psychiaters und Polarity-Lehrers Dr. John Beaulieu. Er  stellt die Wesenspunkte von Heilung in Beziehung zum Wesentlichen des Klangs. Ein Kurs für Erkenntnisse und Erfahrungen auf tiefliegenden Schichten!

Modul 1: Klang und Stimmgabeln

Modul 2: 3-tägiger Kurs  zu unterschiedlichen Fokus-Themen

Wahlmodule: verschiedene 1-, 2- oder 3-tägige Kurse zu verschiedenen Themen in Zusammenhang mit Klang, Heilung und Stimmgabeln

BioSonic Repatterning™ Zertifikat
Die AbsolventInnen des gesamten Programms erhalten ein spezielles Zertifikat als anerkannte Ausbildungsperson für die Klang- und Stimmgabelarbeit nach Dr. John Beaulieu, unterzeichnet von der BioSonic Akademie in den Vereinigten Staaten von Amerika und dem Polarity Bildungszentrum.

In der klinischen Umsetzung bedient sich John Beaulieu einerseits stark bei der anerkannten musikalischen Theorie und anderseits bei den energetischen Modellen von Paracelsus und Dr. Randolph Stone. Die Welt der Natur-Elemente Äther, Luft, Feuer, Wasser und Erde hat die Nutzung seiner Stimmgabeln und die therapeutische Anwendung entscheidend geprägt. Die Begeisterung für seine Entdeckungen und die entworfenen Umsetzungen ist bei ihm auch nach drei Jahrzehnten des Spielens mit den Stimmgabeln ungebrochen – was auch auf seinen Unterricht und seine Kurse abfärbt. Lernen mit John Beaulieu ist immer auch ein Teilen von spannenden und unterhaltsamen Momenten – eine klangvolle und begeisternde Erfahrungswelt der Klänge! Und es führt zur erstaunlichen Einsicht: Nicht nur ein Klavier, auch der Mensch kann gestimmt werden – auf dass er optimiert seine Klänge und Handlungen in die Welt trägt.

Klicken Sie hier, um ausführliche Unterlagen zu bestellen.
Zu den Terminen.





Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info