Trauma und Gedächtnis PEter A. Levine

Klang als Tor zu innerer Veränderung

Musik- und Klangtherapien haben einen nachhaltigen Einfluss auf tiefe Schichten des Menschen. Dieses in vielen alten Traditionen verankerte Wissen ist inzwischen auch von der modernen westlichen Wissenschaft bestätigt worden. Gerade die seit einiger Zeit boomenden Neuro-Wissenschaften haben gezeigt, dass mittels Klang frühere zwanghafte neuronale Pfade im Körper verlassen und neue Wege geöffnet werden können. Dr. John Beaulieu ist seit vielen Jahren einer der weltweit führenden Vertreter der Klang-Welten.

Mit seinen selbst entwickelten Stimmgabeln lässt er das Klang-Wissen in die therapeutische Ebene einfliessen.

Sein eben au Deutsch erschienenes Grundlagenwerk “Klangheilung mit Stimmgabeln” und sein  SOUND TRAINING bilden die Grundlage für eine umfassende Integration von Klang und Musik in die Begleitung von Menschen jeden Alters.


Dr. John Beaulieu


Sound Training PDF



Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info